Montag, 16. Juli 2018

Week number three / Sightseeing

Nach einer sehr stressigen zweiten Woche, ließen wir den Samstagabend mit einer Shisha ausklingen. Der Sonntag war sehr nice, denn Sightseeing stand auf der Liste! Wir trafen uns Sonntag um 9:00 Uhr morgens und fuhren direkt Richtung St. Margaret's Curch, Big Ben und Co. Zuerst gingen wir an der St. Margaret's Church vorbei. Wirklich eine wunderschöne Kirche, wenn ein Teil nicht restauriert werden würde.

In der Nähe war auch die Westminster Abbey Church. Auch eine wirklich schöne Kirche. Da ich die Damen leider nicht davon überzeugen konnte einen Gottesdienst mit zu machen, konnten wir an diesem Tag die Westminster Abbey Church nur von außen betrachten ;).
Wir besichtigten im Anschluss den Big Ben. Der Big Ben wird momentan auch restauriert. Sehr Schade, denn man sieht einen Turm aus Gerüst und eine große Goldenen Uhr.
Wir begaben uns Richtung Coca-Cola London Eye. An dem Tag erfuhr ich, dass Coca-Cola den London Eye gekauft hatte. Interessant! Zuerst kamen wir allerdings nicht leicht über die Straßen. Sie waren abgesperrt, denn es fand ein Lauf statt.

Richtung London Eye, hielten wir uns eine halbe Stunde in einer Spielehalle auf. Es war Lauras Glückstag, denn aus einem Automaten gewann sie eine Starwars Plüschfigur. Jeder versuchte irgendwo sein Glück an einem Automaten, um irgendwas zu gewinnen. Laura war die Einzige. Glückwunsch!
Wir machten uns dann nach der Spielehalle direkt auf dem Weg zum London Eye. Im Anschluss gingen wir zu Burger King, um die Gemüter zu besänftigen. Im Anschluss entschieden wir uns auf eine spontane Bootstour Richtung Tower Bridge.
 

Angekommen, hatten wir uns einen Pub in der nähe gesucht. Das WM-Finale ging zugunsten Frankreichs aus. Wir hofften, dass Kroatien es zum ersten Mal schaffen würde, dennoch machten die Franzosen den 4:2 Sieg. Dies machte sich im Anschluss auch in der Bahn Richtung Buckingham Palace bemerkbar. Viele Franzosen und viel gejubel. Die letzte Station war der Buckingham Palace. Wirklich Wunderschön!

Der Sonntag war wirklich spektakulär und erfolgreich. Mir tun nur die Jungs leid,
die in voller Montur bei der Hitze Ihren Job erledigen müssen. PS: bin Stolz auf euch ;)!
Der Montag fing weniger spannend an. Ich durfte den ganzen Montag hinter der Kasse sitzen und kassieren. Dann hätte ich lieber mehr Stress, als den ganzen Tag Langeweile!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen