Montag, 9. Juli 2018

Das erste Wochenende

Endlich Freitag!
Zumindest dachten Alex und ich das, jedoch wurde die Freude auf das Wochenende schnell gedämmt, da wir schon am ersten Samstag arbeiten durften.
Und deswegen standen wir zur selben Zeit auf, machten uns fertig und fuhren dann zur Arbeit.
Dann den Samstag durchgearbeitet, der sich für uns unendlich lang zog.
Nachdem wir endlich erlöst worden sind, führen wir so schnell wie möglich nach Hause und machten uns für die Nacht in der Londoner City fertig.
Nach 2 erfolglosen Versuchen (viele Strecken waren wegen der Pride Parade gesperrt) nach Piccadilly zu kommen, gaben wir auf und blieben so in Oxford.
Wir lernten viele neue Leute kennen, hatte viel Spaß und machten uns dann gegen halb 3 auf den Weg nach Hause.
Aus dem verabredeten Frühstück wurde ein später Brunch, jedoch waren nur Alex und ich anwesend.
Den Rest des Tages Verbrechen wir mit Serien gucken und hatten dann ein superleckeres Essen, auf Kosten von Erasmus +,  mit unserer Lehrerin Frau Vendt. Wir haben viel gequatscht und gelacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen