Samstag, 14. Juli 2018

Meine zweite Woche

Und schon wieder ist eine Woche vorbei! In dieser habe ich noch mehr Verantwortung von meinen Shop Managern Sharon und Ana bekommen. Unter anderem durfte ich auch zum ersten Mal zur Bank gehen und das Geld einzahlen. Ich war ein wenig nervös, da es sich um eine große Verantwortung handelte, doch bereits eine halbe Stunde später, hatte ich alles gut und heile überstanden.
Ich durfte viel an der Kasse sein, Kunden beraten und die Preise für die neue Kleidung festlegen.
Mit einer anderen Praktikantin, welche auch aus Deutschland kommt, verbrachte ich meistens die Pause zusammen in unserem mittlerweile Stammrestaurant.
Leider war das ihre letzte Woche und auch von den französischen Praktikanten musste ich mich verabschieden. Ein wenig traurig, da wir mittlerweile ein super Team geworden sind.
Dann war auch plötzlich schon die Woche um und das Wochenende kam, an dem ich zum Glück nicht arbeiten musste.
Den Freitag verbrachten wir in einem Club namens "TigerTiger", wo wir viel Spaß hatten. Es wurde viel getanzt. Alles in allem eine super Zeit.
Erschöpft wie wir alle waren, schlief auch Marco nicht ganz so bequem im Bus ein.

Den Samstag starteten wir sehr spät, mit einem "Grilled Steak Sandwich mit Chips" und danach machten Alex und ich uns auf den Weg zu ihrem gefürchteten Friseurtermin.
Nervös und gespannt, warteten wir ganze drei Stunden auf das Ergebnis und dieses war wirklich super!
Begeistert davon, machte ich auch gleich einen Termin für den nächsten Samstag.
Ich bin auf jeden Fall genauso gespannt 😁
Jetzt an diesem Samstagabend, lassen wir es uns in einer bequemen Shishabar gut gehen und genießen unsere Zeit im wunderschönen London.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen