Montag, 23. Juli 2018

Last week

Die letzte Woche unserer unvergesslichen Zeit in London hat begonnen. Wir alle haben viel gemacht, gelacht, erlebt und spaß gehabt. Meine 3. Woche war dann doch etwas stressiger, als ich es gedacht habe. Wir hatten wirklich viele Spenden, dass wir mit dem aufbereiten und sortieren nicht mehr hinterher kamen. Dies wird sich wahrscheinlich die ganze 4. Woche fortsetzen. Ich war mit Callum (Shop Manager Assistent) und Jerry alleine im Shop. Callum ist seit letzter Woche wieder im Shop. Er war im Urlaub. Bedeutete für mich, dass ich den ganzen Vormittag mit sortieren beschäftigt war. So sieht momentan mein Arbeitsplatz aus:
 
Ich bin dann nach meiner Mittagspause immer hinter der Kasse und dann habe ich recht wenig zu tun.

Das Wochenende war sehr schön, denn wir machten am Samstag "See London By Night" Busfahrt. Wir sind an verschiedenen Sehenswürdigkeiten vorbei gefahren. 






Ich denke, dass week number 4 vor dem Abflug nochmal richtig aufschlussreich und schön sein wird! Ich habe bis jetzt aus dieser Zeit viel mitnehmen und viele tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen