Dienstag, 10. Juli 2018

Second week of my workexperience

Nach einer ersten geschafften Arbeitswoche und einem entspannten Wochende mit leckerem Essen im Steakhaus (vielen Dank Frau Vendt!), folgte die zweite Woche. Der Montag fing sehr stressig an. Da einige Praktikanten am Freitag ihren letzten Tag hatten, blieb sehr viel Arbeit hauptsächlich an Max und mir kleben. Es trafen über das Wochenende sehr viele Spenden zum sortieren und aufbereiten ein. Max und ich sortierten bis zu unserer Pause die meisten Spenden. Zwischenzeitlich kamen nämlich viele neue dazu. In meiner Pause statteten Frau Ortmann und Frau Vendt einen kurzen Besuch ab. Dies war sehr angenehm, denn sie lernten jeden einzelnen Mitarbeiter im Shop kennen. Wir beredeten einige Sachen und machten gemeinsame Fotos. Als Frau Ortmann und Frau Vendt den Laden verließen, widmete ich mich meiner Lasagne. Nach meiner Pause wurde ich gebeten, für den Rest des Tages den Verkauf zu besetzen. Jerry besetzte den Shop bis Mittags. Er ist jeden zweiten Tag bis Mittags im Verkauf des Shops. An dem Dienstag besetzte ich ebenfalls den ganzen Tag die Kasse. Ich beriet unter anderem auch einige Kunden. Ich bin aufjedenfall gespannt, wie die Woche weiterhin ihren Lauf nehmen wird! Entspannt wie die erste Woche, war die zweite Woche bis jetzt nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen