Donnerstag, 12. Juli 2018

Das erste mal "alleine" im Shop

Heute gab es mal was neues bei uns im Shop. Unsere Shopleiterin Erica war nicht da. Dafür habe ich gestern schon eine sehr große Verantwortung bekommen. Ich habe alle Schlüssel gekriegt und werde sie bis zum Ende meiner Zeit behalten. Ich habe also die Verantwortung über den Shop und die Tresore. Also habe ich den Shop aufgemacht und die Kasse vom Vortag gezählt. Es hat mich auch sehr gefreut, dass die Kasse im Plus war. Dann habe ich das Geld zur Bank gebracht. In der Bank war sehr viel los. Ich habe da fast eine Stunde verbracht.
Als ich dann endlich wieder im Shop war, haben wir als erstes die Regale aufgefüllt. Gestern wurden uns fast alle Regale geleert. Auch wenn wir nicht unter Aufsicht standen, haben wir unsere Aufgaben erledigt.
Heute war leider nicht soviel los. Unsere Vermutung war, dass alle wegen dem gestrigen Spiel nicht gerade gut gelaunt waren. Es kann aber an dem nicht so schönen Wetter von heute liegen.
Dies ist auch der Grund das ich nach der Arbeit direkt nach Hause gefahren bin und leider nichts weiter besonderes erlebt habe. Den Abend lassen Laura und ich mit Chips und Netflix ausklingen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen